Kommt dort hin, wo andere nicht hinkommen.
Aussen kompakt, innen geräumig, aber vor allem wirtschaftlich. Das kleinste Nutzfahrzeug aus dem Hause Fiat ist entstanden, damit Sie grossartige Arbeit leisten können. Der mit dem Ziel, sich völlig frei in Stadtzentren bewegen zu können, konzipierte Fiorino eröffnet Ihrem Geschäft ganz neue Möglichkeiten. Er ist im Stadtverkehr wendig und agil wie ein City Car, im Überlandverkehr tüchtig wie ein echtes Nutzfahrzeug. Mit dem Fiorino steht die Arbeit im Mittelpunkt.
Platz und Vielseitigkeit.Bis zu 2,8 m3 Nutzladevolumen
Außenabmessungen: wendig und handlich
Laderaum: überraschend groß
- kann bis auf Bodenniveau eingeklappt werden, damit eine vollständig ebene Ladefläche entsteht. |
Vereinfachter und komfortabler Zugang zum Laderaum:
Auf Anfrage sind 2 Schiebetüren verfügbar, während bei Version SX die Schiebetür serienmäßig auf der rechten Seite eingebaut wird.
- Die Hecktür mit zwei Flügeltüren (40/60), die bis auf 180° geöffnet werden können, ist bis 1140 mm lang und bis 1060 mm hoch.
- Die seitliche Schiebetür ist perfekt in der Seitenpartie integriert, und der vertikale Außengriff ermöglicht ein optimales Greifen und Öffnen mit beiden Händen.
Auf Anfrage sind 2 Schiebetüren verfügbar, während bei Version SX die Schiebetür serienmäßig auf der rechten Seite eingebaut wird.
Motoren und Technische Daten
Die Motorenreihe beinhaltet 4 brillante, leise laufende und ökologische Euro-5-Motoren:
- den Benzinmotor 1.4 8V 73 PS
- das Triebwerk mit doppelter Kraftstoffversorgung Benzin / Erdgas 1.4 Fire Natural Power 77PS
- den Dieselmotor 1.3 Multijet 16V 75 PS mit Start&Stopp
- den Dieselmotor 1.3 Multijet 16V 95 PS mit Turbine mit variabler Geometrie, der Spitzenreiter der Reihe mit einem maximalen Drehmoment von 200 Nm bei 1500 U/min und einer Höchstgeschwindigkeit von 171 km/h
Sicherheit und Technologie
Traction Plus
Gutes Fahrverhalten und Sicherheit auch auf unbefestigtem Terrain
Eine Hilfe beim Lenken und beim Anfahren auf Straßen mit schlechter Haftung:
Gutes Fahrverhalten und Sicherheit auch auf unbefestigtem Terrain
Eine Hilfe beim Lenken und beim Anfahren auf Straßen mit schlechter Haftung:
- Bremst das Rad mit der geringsten Bodenhaftung ab und überträgt hierbei die Leistung auf das Rad mit der besten Bodenhaftung.
- Wird in der Beschleunigungsphase bei niedriger Geschwindigkeit (max. 30 km/h) mit der Taste auf dem Armaturenbrett eingeschaltet.
- Oberhalb dieser Geschwindigkeit wirkt das System wie das ESP und garantiert Stabilität und Sicherheit.
- speziellen 15"-M+S-Reifen
- Frontstoßfängern mit verchromtem Schutz
- höherem Seitenschutz
- Untermotorschutz
- erhöhten Radaufhängungen
Airbags und Sicherheitsgurte
um Schutz von Fahrer und Fahrgästen
um Schutz von Fahrer und Fahrgästen
- Dreipunkt-Sicherheitsgurte mit Vorspanner und Lastbegrenzer
- 4 Airbags: für den Fahrer (serienmäßig), für den Beifahrer und an den Seiten (Optional
Bremsanlage
Konzipiert, um Wirksamkeit, Dauer und Zuverlässigkeit zu optimieren
Konzipiert, um Wirksamkeit, Dauer und Zuverlässigkeit zu optimieren
- Scheibenbremsen vorne, Trommelbremsen hinten
- ABS mit EBD Elektronischer Bremskraftverteiler, der die Bremskraft auf die Vorder- und Hinterräder verteilt und ein Blockieren der Räder verhindert.
Autoradio CD und MP3
Musik und Nachrichten begleiten Ihre Fahrt
Musik und Nachrichten begleiten Ihre Fahrt
- Wahlweise Autoradio mit CD-Player oder MP3-Player, mit 2 Lautsprechern mit einer Leistung von 2 x 30 W.
- Beide können auch mit den Lenkradbedientasten angesteuert werden.
- Bis zu 30 speicherbare Radiostationen, RDS-System (Radio Data System), PTY-System (Erkennung der übertragenen Musik) und TA-Funktion (Verkehrsmeldungen)
- Im Serienumfang enthalten: Radiovorrüstung mit Lautsprechern und Antenne
Bluetooth-Freisprecheinrichtung
Telefonieren, ohne die Hände vom Lenkrad zu nehmen
Telefonieren, ohne die Hände vom Lenkrad zu nehmen
- Ermöglicht die Benutzung des Mobiltelefons auch, wenn dieses in der Jacken- oder Handtasche steckt.
- Werden Sie angerufen, wird das Autoradio – falls eingeschaltet – automatisch leiser gestellt und die Stimme des Gesprächpartners durch die Lautsprecher der Stereoanlage übertragen.
- Das System sieht Bedienvorrichtungen am Lenkrad für Radio und Mobiltelefon vor.
Blue&Me TomTom
Das Infotainmentsystem der neuesten Generation
Mit dem integrierten tragbaren Blue&MeTM TomTom-Navigationssystem kann navigiert, telefoniert und Musik angehört werden, indem Touchscreen, Lenkradbedientasten und USB-Port auf dem Mitteltunnel verwendet werden.
Das Infotainmentsystem der neuesten Generation
Mit dem integrierten tragbaren Blue&MeTM TomTom-Navigationssystem kann navigiert, telefoniert und Musik angehört werden, indem Touchscreen, Lenkradbedientasten und USB-Port auf dem Mitteltunnel verwendet werden.
Comfort-Matic-Getriebe
Die Effizienz eines manuellen Schaltgetriebes mit dem Komfort eines Automatikgetriebes
Das ist das robotisierte Automatikgetriebe: die Reaktionsschnelligkeit und Präzision eines mechanischen Getriebes und der Komfort, ohne Kupplungspedal auszukommen, wie bei einem Automatikgetriebe.
Wahlmöglichkeit zwischen zwei Betriebsmodi:
Die Effizienz eines manuellen Schaltgetriebes mit dem Komfort eines Automatikgetriebes
Das ist das robotisierte Automatikgetriebe: die Reaktionsschnelligkeit und Präzision eines mechanischen Getriebes und der Komfort, ohne Kupplungspedal auszukommen, wie bei einem Automatikgetriebe.
Wahlmöglichkeit zwischen zwei Betriebsmodi:
- Automatik - für einen normalen Fahrstil
- Automatik / Economy - für einen geringeren Verbrauch
- manuell - sequenziell.